Bewertungen (12)

Sortieren nach
Thema: Becker Garten- & Landschaftsplaner
5/5 (12)
 
 
Gravatar
Neu
L. Matschke
Gravatar
1
Mai 2020
L. Matschke (Bad Münstereifel) sagt...

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei Herrn Becker und seinen Mitarbeitern herzlich bedanken. Wir haben 2 Projekte (Terrasse, Parkplatz) mit Firma Becker und seinem Team abgewickelt. Beide Projekte wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit zuverlässig und kompetent erledigt.

Seine Mitarbeiter sind sehr freundliche, angenehme und motivierte Menschen.

Wir können Herrn Becker und sein Team bestens weiter empfehlen.

Gravatar
Neu
Marion Blaeske
Gravatar
1
Apr 2020
Marion Blaeske (Bad Münstereifel) sagt...

Wir hatten in den letzten 10 Jahren drei verschiedene, anspruchsvolle und umfangreiche Gartenbauprojekte an die Firma Garten- und Landschaftsbau Becker beauftragt.

Alle drei Projekte wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit fertig gestellt. Der Umgang mit den sehr motivierten Mitarbeitern und Herrn Becker selbst ist sehr unkompliziert und angenehm. Wir können diese Firma nur bestens empfehlen.

Gravatar
Neu
Marcel Duscher
Gravatar
1
Mar 2020
Marcel Duscher (Euskirchen) sagt...

Ich habe innerhalb der letzten 4 Jahre schon mehrere Baustellen zusammen mit der Firma Becker erfolgreich abgeschlossen.

Überzeugt haben mich immer die professionellen Vorbesprechungen bei denen wir wirklich gute Ideen und Lösungen für eine schöne und wirtschaftlich sinnvolle Umsetzung gefunden haben. Die Mitarbeiter sind freundlich, gehen auf Kundenwünsche ein und haben einen hohen Anspruch an ihr Arbeitsergebnis.

Meine Baustellen wurden sauber, aufgeräumt und ordentlich verlassen.

Ich kann die Firma Becker empfehlen. Beim nächsten Auftrag gerne wieder!

Gravatar
Neu
Klaus Leinenbach
Gravatar
1
Mar 2020
Klaus Leinenbach sagt...

Im Frühjahr 2019 beauftragte ich die Firma Becker, in und um ein bereits fertiggestelltes Stallgebäude Verbundsteine zu legen. Dazu musste im Inneren des Gebäudes der Boden ausgehoben werden. Die Arbeitsverhältnisse waren sehr beengt und als fast bergbaulich zu bezeichnen.

Die Mitarbeiter der Firma Becker haben diese Aufgaben hervorragend und zeitnah bewältigt. Sie waren pünktlich, termintreu , freundlich und korrekt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Wir können die Firma Becker auch bei der Bewältigung schwierigster Arbeiten nur empfehlen.

Gravatar
Neu
Schwarz-Blankenheim
Gravatar
1
Mar 2020
Schwarz-Blankenheim (Euskirchen) sagt...

Wer einen zuverlässigen Gartenbaubetrieb sucht, ist bei der Firma Becker goldrichtig. Unkomplizierte Planung und Ausführung, Einhaltung aller gewünschten Gewerke und Köpfchen bei der Findung von Lösungen in schwierigen Fällen. Ein Lob auf die Mitarbeiter, freundlich im Umgang und korrekte Arbeit. Auch hier merkt man die gute Führung des Betriebes. Sehr und uneingeschränkt zu empfehlen!!

Gravatar
Neu
Raimund Stibolitzky
Gravatar
1
Mar 2020
Raimund Stibolitzky (Kall) sagt...

Die Firma zeigt Kompetenz und zeichnet sich durch Zuverlässigkeit aus. Die Beratungsgespräche waren aufschlussreich und auch sehr hilfreich.

Es wurde korrekt und zielstrebig gearbeitet, auch Korrekturen wurden gerne vorgenommen. Ich war mit der Arbeitsweise sehr zufrieden, vom Ergebnis her kann ich die Firma nur weiter empfehlen.

Gravatar
Neu
Norbert Mendorf
Gravatar
1
Mar 2020
Norbert Mendorf (Bad Münstereifel) sagt...

Um die Garagenzufahrt und Zaunanlagen auf unserem Grundstück zu erneuern beauftragten wir die GalaBau Becker. Die Arbeiten begannen Ende November 2018 und wurden Mitte Januar 2019 abgeschlossen. Neben denen in der Planung beauftragten Arbeiten, wurde auch eine mehrere Quadratmeter große und 2-3 dm dicke Betonplatte beseitigt, die die Baumaßnahmen störte bzw. unmöglich gemacht hätte. Auch ein mehrere Meter langer verstopfter Regenabfluss wurde durch eine Rohrreinigung wieder instand gesetzt und ein Inspektionszugang eingebaut. Auch durch diese zusätzlichen Arbeiten ist der ganze Eingangsbereich jetzt entsprechend aufgewertet. Die 1,60 m hohen Zäune mit Sichtschutzstreifen hielten bisher auch den Stürmen stand und der eingezogene Sichtschutz hält „bombenfest“. Herr Becker und seine Mitarbeiter haben alle Arbeiten umsichtig, fachgerecht und akkurat durchgeführt. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit den Arbeiten und können diesen Gartenbau Betrieb nur empfehlen.

Gravatar
Neu
Markus Kaspari
Gravatar
1
Mar 2020
Markus Kaspari (Bad Münstereifel) sagt...

Wir haben die Firma Becker bereits für zwei größere Projekte beauftragt und waren mit der Ausführung der Arbeiten und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ebenfalls wurde auf Änderungswünsche eingegangen. Die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten sehr sauber. Immer wieder gern.

Gravatar
Neu
Romeo Baum
Gravatar
1
Mar 2020
Romeo Baum (Obergartzem) sagt...

Unternehmen ist sehr zu empfehlen. Immer zuverlässig. Änderungswünsche während der Gartenumgestaltung wurden sofort umgesetzt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Arbeiten wurden termingerecht, sauber und sehr gut umgesetzt. Wir sind äußerst zufrieden mit der Firma Becker.

Gravatar
Neu
bernd Förster HellentAL
Gravatar
1
Feb 2020
bernd Förster HellentAL (Hellenthal) sagt...

WIR KÖNNEN DIE Firma Becker IN JEDER HINSICHT WEITEREMPFEHLEN: ALLE ZUSAGEN WURDEN EINGEHALTEN UND DIE ARBEITEN

AN DER VON UNS IN AUFTRAG GEGEBENEN TROCKENMAUER WURDEN PROFESSIONELL ABGEWICKELT: VOR ALLEM DIE SAUBERKEIT NACH

DEM VERLASSEN DER BAUSTELLE HAT UNS BEEINDRUCKT11

Gravatar
Neu
Andreas Dreyße
Gravatar
1
Feb 2020
Andreas Dreyße (Bad Münstereifel) sagt...

Also wir haben die Firma Becker über die Jahre (insgesamt haben wir 4 Projekte mit der Firma durchgeführt) als sehr zuverlässige und schnelle Firma kennengelernt.

Die Qualität der Arbeit lässt keine Wünsche offen. Gern werden wir wieder mit dieser Firma arbeiten. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. Schnell, freundlich, kompetent.....

Gravatar
Neu
Bettina Bessel-Lorck
Gravatar
1
Feb 2020
Bettina Bessel-Lorck sagt...

Sehr zuverlässiges Unternehmen! Die fleißigen Mitarbeiter sind stets ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, was ein monatelanges Miteinander erheblich erleichtert. Wünsche in der Planung werden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich empfehle die Fa. Becker uneingeschränkt weiter.

 
Seite 1 von 1
 

Bewertung schreiben

* Pflichtfeld
5000
Plum Comment v3.01