Bewertungen (8)

Sortieren nach
Thema: BU Bau Bau und Umweltservice
4/5 (13)
 
 
Gravatar
Neu
BU Bauunternehmen
Gravatar
1
Jan 2020
BU Bauunternehmen (Brühl) sagt...

Sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns über Ihr positives Feedback, aber auch über Ihre konstruktive Kritik – denn nur so lassen sich unsere Leistungen verbessern!

Ihr Team von B&U Bauunternehmen

Gravatar
Neu
Anonym
Gravatar
1
Jan 2023
Anonym sagt...

Kompetent, pünktlich und sauber gearbeitet.

Gravatar
Neu
Drüg
Gravatar
1
Jul 2022
Drüg (Frechen Nrw) sagt...

Freundlicher, kompetenter Chef und Personal; die Arbeiten wurden termingerecht und zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Der Angebotspreis wurde eingehalten.

Gravatar
Neu
Familie B.
Gravatar
2
Sep 2021
Familie B. (Brühl) sagt...

Super Arbeit, sehr zuverlässig und immer freundlich und kompetent! Herr Naumann war stets persönlich vor Ort und bei Fragen immer erreichbar! Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Gravatar
Neu
Familie B.
Gravatar
2
Sep 2021
Familie B. (Brühl) sagt...

Das Team von B&U hat hervorragend und sehr zuverlässig gearbeitet. Herr Naumann war persönlich oft vor Ort und bei Fragen immer ansprechbar! Klasse Arbeit, vielen Dank!

Gravatar
Neu
Manfred Diederich
Gravatar
1
Jul 2021
Manfred Diederich (Brühl) sagt...

B&U Bauunternehmen hat meinen Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gravatar
Neu
Elvi u. Burckhard Klein
Gravatar
1
Mar 2021
Elvi u. Burckhard Klein (Brühl) sagt...

Es wurde sehr schnell und korrekt gearbeitet. Mitarbeiter war sehr freundlich, wie auch Herr Naumann selbst. Kann man jederzeit weiterempfehlen. Bitte weiter so.

Gravatar
Neu
Sebastian Stüsser
Gravatar
1
Jul 2020
Sebastian Stüsser (Bornheim) sagt...

Gute Arbeit zuverlässig ausgeführt! Nur der Verpützer war morgens etwas „grummelig„

 
Seite 1 von 1
 

Bewertung schreiben

* Pflichtfeld
5000
Plum Comment v3.01