Bewertungen (29)

Sortieren nach
Thema: Jacobs Schlüsseldienst
5/5 (34)
 
Gravatar
Neu
Schlüssel Jacobs
Gravatar
1
Jun 2018
Schlüssel Jacobs (Krefeld) sagt...

Sehr geehrte Kunden,

wir freuen uns über Ihr positives Feedback, aber auch über Ihre konstruktive Kritik – denn nur so lassen sich unsere Leistungen verbessern!

Ihr Team von Schlüssel Jacobs

Gravatar
Neu
Thomas Scheidt
Gravatar
1
Dez 2020
Thomas Scheidt (Mönchengladbach) sagt...

Wir möchten uns recht herzlich für den zuvorkommenden Service und Ihr Preis-Leistungsverhältnis bedanken - werden bei Bedarf gerne wieder auf Sie zurückgreifen und Sie auf jedenfall in unserem Bekannten- und Freundeskreis weiterempfehlen.

Gravatar
Neu
Barbara Kirschbaum
Gravatar
1
Nov 2020
Barbara Kirschbaum (Krefeld) sagt...

Ich bin super glücklich und zufrieden mit meiner Fliegengitterschiebetür vom ersten Kontakt über die ausgezeichnete Beratung bis zum Einbau alles kompetent und zügig abgelaufen

Muss mann einfach weiterempfehlen danke danke danke

Gravatar
Neu
Jan Wanders
Gravatar
1
Okt 2020
Jan Wanders sagt...

Toller Service, freundliche Mitarbeiter, schnelle Ausführung und super Qualität.

Alles in einem, ein Top Unternehmen.

Empfehle ich gerne weiter!

Gravatar
Neu
Jürgen Heiner
Gravatar
1
Sep 2020
Jürgen Heiner (Moers) sagt...

Die eingebauten Fliegengitter an Türen und Fenstern habem schon jetzt ihre Aufgabe voll erfüllt. Die Beratung, das Aufmaß, Lieferung und Einbau haben super funktioniert. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, super Qualität, schnelle und gute Montage. Ich bin sehr zufrieden, Daumen hoch für die Firma Schlüssel Jacobs.

Gravatar
Neu
Wolfgang Winkels
Gravatar
1
Jul 2020
Wolfgang Winkels (Grefrath) sagt...

Hallo

von der Datenaufnahme vor Ort , übers Angebot bis hin zur Montage der Schliessanlage hat alles hervorragend funktioniert. Die Montage war absolut herausragend. Ich kann nur sagen, sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder.

Gruß

Gravatar
Neu
G&J Wiese
Gravatar
1
Jun 2020
G&J Wiese (Krefeld) sagt...

Vier Fenster und eine äußerst schwierige Balkontür wurden mit Insektenschutzrahmen von Jacobs freundlichem Mitarbeiter präzise und mit viel Sachverstand ( ohne den hätte es nicht geklappt) eingebaut. Wir sind sehr zufrieden und können den Betrieb, auch wegen der Ortsansässigkeit, nur empfehlen.

Gravatar
Neu
ClaudiaH
Gravatar
1
Jun 2020
ClaudiaH (Kempen) sagt...

Nur zu empfehlen! Sehr freundliche und kompetente Beratung und ebensolcher Einbau, schnelle Kontaktaufnahme, gute Erreichbarkeit. Nach meiner Einschätzung eine gute Gesamtqualität, die sicherlich ihren Preis hat, ihn aber auch wohl wert ist. Wir sind sehr zufrieden!

Gravatar
Neu
Helmut Molling
Gravatar
2
Jun 2019
Helmut Molling (Mönchengladbach) sagt...

Ich war zum zweitenmal bei Schlüssel Jacobs, Autoschlüssel Fräsen und am Fahrzeug anlernen, ich bin wieder super zufrieden, kann man nur weiter empfehlen.

Gravatar
Neu
Arnst
Gravatar
1
Jun 2020
Arnst (Moers) sagt...

Die Montage von Panzerriegel und Profilzylinder war einwandfrei und das Preis- / Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Gravatar
Neu
Gerhard M. Krüger
Gravatar
1
Mar 2020
Gerhard M. Krüger (Krefeld) sagt...

Ich wollte einen Panzerriegel für die Wohnungstür.

Sehr freundliche und kompetente Beratung und perfekte Montage.

Schlüssel Jakobs in Uerdingen ist absolut und uneingeschränkt zu empfehlen.

Gravatar
Neu
E.H.
Gravatar
1
Dez 2019
E.H. (Krefeld) sagt...

Meister ihres Fachs!

Anfrage einer Fliegengittertür für den Balkon. Durch die Besonderheiten des Hauses war es für mich nicht einfach eine Solche zu finden. Aber Schlüssel -Jacobs hat fähige Mitarbeiter! Schnell wurde eine passende und sehr gute Lösung gefunden.

Der Einbau wurde hervorragend und absolut sauber ausgeführt.

Auch der Austausch von 2 Türschlössern klappte trotz einiger Widrigkeiten mit viel Einsatz des Mitarbeiters.

Die Firma Schlüssel-Jacobs bekommt von mir die volle Punktzahl und absolute Weiterempfehlung.

Gravatar
Neu
Peter Reza
Gravatar
1
Dez 2019
Peter Reza (Viersen) sagt...

Freundlich, kompetent und schell, besser geht nicht!!

Gravatar
Neu
Armin Trunke
Gravatar
1
Sep 2019
Armin Trunke (Nrw Krefeld) sagt...

Freundlich und kompetent

Gravatar
Neu
Reiner Adolph
Gravatar
1
Sep 2019
Reiner Adolph (Krefeld) sagt...

Sehr freundliche und kompetente Beratung, Aufmaße vor Ort genommen, Fenster- und Lichtschachtgitter schnell geliefert und perfekt eingebaut.

Auch im Bereich Schliessanlage wurde uns bestens geholfen. Klare Empfehlung - gerne wieder!

 
Seite 1 von 2

Bewertung schreiben

* Pflichtfeld
5000
Plum Comment v3.01