Bewertungen (211)

Sortieren nach
Thema: MR Umzüge und Transporte
5/5 (217)
 
Gravatar
Neu
Nikzat
Gravatar
1
Sep 2023
Nikzat (Mönchengladbach) sagt...

Alles lief perfekt so wie ich es mir gewünscht habe. Kommunikation war perfekt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Ich empfehle es jedem Weiter.

Gravatar
Neu
Irmen
Gravatar
1
Apr 2023
Irmen (Mönchengladbach) sagt...

Vorgespräch war sehr freundlich und unkompliziert. Kostenvoranschlag und Rechnung gingen sehr zügig bei mir ein. Der Umzug verlief pünktlich und Möbelstücke sind ganz geblieben. Gerne wieder.

Gravatar
Neu
Marianne Fuhrberg
Gravatar
1
Feb 2023
Marianne Fuhrberg (Düsseldorf) sagt...

Das war der erste Umzug mit einem Unternehmen und ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat. Das erste Gespräch mit Frau Grun-Heck verlief sehr freundlich. Alle Wünsche wurden aufgenommen und bis ins kleinste Detail im Angebot festgehalten. Die Umsetzung verlief mehr als Zufriedenstellend. Freundlicher Trupp und sorgsamer Umgang mit meinem Transportgut. Auf Nachfrage, ob mir jemand behilflich, bei einem zuvor von mir abgebauten Schrank sein kann, wurde mir sofort geholfen. Eine Verspätung von einigen Minuten, wurde wegen eines Staus duch einen Anruf des Fahrers angekündigt. Ein gut organisiertes Unternehmen. Ich bedanke mich nochmals für diesen reibungslosen Umzug. Weiterempfehlung folgt. Vielen Dank!

Gravatar
Neu
Melina Berben
Gravatar
1
Dez 2022
Melina Berben (Monheim) sagt...

Ich habe meinen Umzug, von MR Transporte und Umzüge durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin, freundliches Personal. Alles verlief sehr zügig und dennoch mit großer Sorgfalt. Ich kann das Unternehmen, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gravatar
Neu
A.Stanke
Gravatar
2
Sep 2022
A.Stanke (Hannover) sagt...

Alles perfekt. Sehr professionelles Team. Schneller und reibungsloser Transport. Immer wieder gerne mit MR Umzüge & Transporte.

Gravatar
Neu
A.Stanke
Gravatar
2
Sep 2022
A.Stanke (Hannover) sagt...

Alles perfekt. Super gelaufen. Professioneller Ablauf. Immer wieder gerne mit MR Transporte.

Gravatar
Neu
Flosbach
Gravatar
1
Mai 2022
Flosbach (Engelskirchen) sagt...

Wir waren vom Umzugsteam sehr angenehm überrascht. Das Team war von Anfang bis Ende sehr freundlich, entgegenkommend und kompetent. Das Unternehmen werden wir gerne weiterempfehlen.

Gravatar
Neu
Silke Schlüter
Gravatar
1
Apr 2022
Silke Schlüter (Dortmund) sagt...

Umzug unseres Sohnes von Köln nach Frankfurt. Der komplette Umzug von der 4. Etage in Köln in die 4. Etage in Frankfurt hat super geklappt: pünktlicher Start, super Organisation, professionelle Abwicklung,zügiges-sauberes Arbeiten,angenehmes- freundliches Arbeitsteam, für schwierige Situationen (schwere,breite Möbelstücke,es musste mehr verstaut werden als geplant ) wurde immer eine schnelle, praktikable Lösung gefunden.

Wir können diese Firma absolut empfehlen.Beim nächsten Umzug sind wir wieder dabei. Einfach top.

Gravatar
Neu
Kevin Wessel
Gravatar
2
Nov 2021
Kevin Wessel (Essen) sagt...

Bisschen verspätet, aber nun endlich die BewertungSuper Umzug. Tolles Team. Beim nächsten Umzug gerne wieder!

Gravatar
Neu
Pablo
Gravatar
1
Dez 2021
Pablo (Düsseldorf) sagt...

Ich bin begeistert. Die Absprachen und Kommunikation vor dem Umzug waren super.Super pünktlich.Alle Möbel wurden mehr als sicher und gut verpackt. Ein professionelles Hand in Hand der Männer.Sehr nett und freundlich. War der schnellste und entspannteste Umzug den ich je machen musste. Das Beste der Preis...einfach unschlagbar!!! Vielen herzlichen Dank an Frau Grunheck und ihr profi Team....ich werde Sie weiterempfehlen.

Gravatar
Neu
Kevin Wessel
Gravatar
2
Nov 2021
Kevin Wessel (Mönchengladbach) sagt...

Tolles, freundliches und absolut, professionelles Team! Sehr achtsamer Umgang mit meinen Möbeln. Tolle Vorababwicklung. Spitzen Arbeit geleistet. Danke nochmal!

Gravatar
Neu
Emil P.
Gravatar
1
Jun 2021
Emil P. (Gelsenkirchen) sagt...

Umzug am 01.06.2021. Von Anfang an ein sehr netter Kontakt, es wurde auf alle Anliegen eingegangen, auf Änderungen bei der umzuziehenden Möbel wurde schnell und professionell reagiert. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, freundlich, die Möbelstücke wurden sehr gut gesichert und geschützt, keine Schäden entstanden, alles nach Wunsch aufgebaut, platziert und angebracht worden. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an das Team von MR Transporte und Umzüge, wirklich sehr zu empfehlen.

Gravatar
Neu
Meike H.
Gravatar
1
Apr 2021
Meike H. (Köln) sagt...

Ich bin gestern von Köln nach Landshut umgezogen.

Alles hat bestens geklappt.

Angefangen vom schnellen Angebot, über unkomplizierten Kontakt mit Frau Grun-Heck, Abwicklung Rg. usw, bis hin zum Umzug selbst.

Pünktche, gut gelaunte Jungs.

Obwohl ich ein umfangreiches Möbel vergessen hatte mit anzugeben, gab es eine Lösung.

Meine Möbel passten alle rein. Alles wurde bestens gesichert und gut perfekt in den LKW geladen.

Beeindruckt hat mich auch die anhaltende Motivation. Und ich hatte wirklich schwere Sachen ;).

Bei jedem Möbel wurde gefragt wohin, und ordentlich an den Platz gestellt.

Alles blieb heil, keine Schäden oder Schrammen.

Top Team.

Das Kölsch am Ende haben die fleißigen Jungs sich mehr als verdient.

Jederzeit wieder und nur zu empfehlen...

Gravatar
Neu
Marianne Bruchheuser
Gravatar
1
Apr 2021
Marianne Bruchheuser (Düsseldorf) sagt...

Reibungsloser Ablauf meines Umzugs von Düsseldorf nach Mannheim. Sehr freundliches Miteinander. Ordentlich und sauber gearbeitet. Sehr gute Sicherung des Transportguts. Keine Schäden. Ich bin mehr als zufrieden.

Gravatar
Neu
Samantha Golges
Gravatar
1
Feb 2021
Samantha Golges (Köln) sagt...

Ich bin vor ein paar Tagen mit der Firma Mr Transporte und Umzüge umgezogen. Sehr zufrieden bin ich mit der spontanen Terminierung. Ich konnte meinen Umzug nicht, wie geplant, mit meinen Freunden, durchführen und so beauftragte ich dieses Unternehmen. Mein Angebot erhielt ich noch am selben Tag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Umzugsservice und kann sie jederzeit empfehlen. Die Absprachen waren einfach und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und achtsam mit den Möbeln.Alle Dinge sind unversehrt angekommen. Auch die zusätzlich gebuchten Kartons haben der Preisabsprache entsprochen. Vielen Dank!

 
Seite 1 von 15

Bewertung schreiben

* Pflichtfeld
5000
Plum Comment v3.01